{} }
Zum Inhalt springen

Braun und weiß – das sind die Farben...

...bei uns hier. Ach ne, das war ja im beschaulichen Heimatstädtchen des einst so stolzen Uli Maslo. Aber als Intro für eine wunderbare braun-weiss-rote Logo-Kollektion doch gar nicht schlecht. Wie?! Braun-weiß und dann auch noch mit Logo?!? Traut man uns gar nicht zu, aber keine Sorge: Auch wenn einige denken, wir können nur gekreuzte Knochen, wir können auch ganz schick in FCSP-Farben.

Vom T-Shirt bis Pullover, vom Cap bis zur übergroßen Einkaufstasche, alles in gedecktem Braun-Weiß mit den entsprechenden roten Ergänzungen und gesticktem Vereinslogo. Und in kleiner Replik an vergangene Zeiten die weiße Jacke mit braun-roten Querstreifen, da wird so einigen das Herzchen aus der Brust springen. Uns ging es zumindest so, als wir die Bilder gesehen haben.

In echt könnt Ihr Euch davon natürlich online unter www.fcsp-shop.com überzeugen oder mit entsprechender haptischen Kontrolle in den Shops am Stadion und auf der Reeperbahn vorbeischauen.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin