{} }
Zum Inhalt springen

Unbekannt und berühmt trifft Fanshopkultur

...wir hoffen, dass Ihr das letzte Wochenende gut überstanden habt und bereit seid für das anstehende Wochenende. Denn da gibt’s am Sonnabend (16.3.) im Fanshop Reeperbahn ordentlich was auf und für die Ohren.

Zur 54. Ausgabe der Fanshopkultur (FSK) haben wir am Sonnabend (16.3.) ab 20 Uhr TMFU zu Gast, einfach The Most Famous Unknown. Und nicht nur der Name zergeht auf der Zunge, die Jungs bieten auch höchst einfache Musik, nämlich Post Grunge Indie Rock. In der Kombination erwartet Euch ein geiler Abend. Das Trio sagt von sich, es hätte schon an jeder Ecke der Reeperbahn gespielt. Da wurde es natürlich Zeit, dass sie auch uns beehren.

Wir freuen uns darauf und natürlich freuen wir uns auf Euren Besuch! Wie immer wird die FSK um das fabulöse Glücksrad voller toller Dinge ergänzt.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin