{} }
Zum Inhalt springen

Video: Stimmen vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Das Hinspiel gegen den FC Ingolstadt hatten die Kiezkicker mit 1:0 knapp für sich entschieden und so nach mehreren Niederlagen in Folge den Grundstein für eine letztlich starke Hinrunde gelegt. Beim erneuten Aufeinandertreffen der beiden Clubs am Sonnabend (23.2.) sind die Vorzeichen nach zwei Niederlagen gegen Köln und Aue ähnlich und die Kauczinski-Elf hofft, erneut gegen die Schanzer den Bock umzustoßen. Wir sprachen mit Marvin Knoll und Hinspiel-Torschütze Ryo Miyaichi über die Begegnung.

Auf ein ähnliches Erfolgserlebnis hofft die Mannschaft auch im Rückspiel gegen den FCI, um im Rennen um die vorderen Plätze wieder Boden gutzumachen. Dass die Gäste nach einer verkorksten ersten Saisonhälfte im neuen Jahr bislang ein gänzlich anderes Gesicht zeigen, macht die Aufgabe allerdings nicht leichter. "Ingolstadt hatte von vornherein einen guten Kader und jetzt merkt man das langsam. Sie sind besser eingespielt und erzielen auch die Ergebnisse. Das wird ein brutal enges Spiel", ist sich Marvin Knoll daher sicher.

Die kompletten Stimmen vor der Partie gibt es wie immer bei FC St. Pauli TV!

 

(hbü)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin