Zum Inhalt springen

Neu in den FCSP-Fanshops: Kollektion Salt & Pepper

Black & white, hell & dunkel, Salz & Pfeffer - in dieser Optik kommt die erste Sommerkollektion daher. Insgesamt sind alle Teile im Farbwechsel grob meliert mit gesticktem Outline-Totenkopf.

Für die Männer passend zum Thema eher schlicht als Tee und als Polo und einer im College-Style geschnittenen Sweatjacke, für die Frauen ein paar mehr Details. Das schmal geschnittene Kapuzenshirt wie auch der Kapuzenpullover mit extra großer Kapuze und breiten Kordeln, der Pullover besticht durch einen zusätzlichen Farbwechsel. Und da Mützen ja die neuen Caps sind ein wunderbare beidseitig tragbare Sommermütze, mal mit schwarzem, mal mit weißem Stick.

Graues Einerlei war gestern, Salt & Pepper jetzt in den Fanshops Eures Vertrauens und natürlich unter www.fcsp-shop.com.

 

(od)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin